Eine Gruppe Kinder halten selbstgebastelte Masken in die Kamera.

Alter: ab 4 Jahren

Dauer: 45 Minuten

Kosten: 4 € pro TN zzgl. Museumseintritt

Entdeckertour mini

Anfassen, Ausprobieren, Erfahren

Habt ihr schon mal eine echte Postkutsche oder ein Telefon mit Wählscheibe gesehen? Wie funktionieren diese Gegenstände und zu welchem Zweck waren sie da? In diesem altersgerechten interaktiven Rundgang steht das gemeinsame spielerische Erkunden der Welt der Kommunikation in unserer Dauerausstellung im Mittelpunkt.

Tipp: Wir empfehlen dieses pädagogische Angebot in  Kombination mit der Kinderwerkstatt!

Hier geht’s zum Buchungsformular.

Berücksichtigen Sie dabei bitte, dass Anfragen bis spätestens sechs Wochen vor dem gewünschten Termin bei uns eingehen müssen.


Informationen und Beratung unter vermittlung.mfk-frankfurt@mspt.de

top