C O N T E N T - S I N G L E . P H P
Schließen

6. Dezember 2018 bis 10. März 2019

A C F : G A L E R I E
A C F : I N F O B O X

Er wollte etwas über die Menschen in der Euroäischen Union erählen und begab sich auf eine siebenmonatige Reise: Mehr als 200 Porträts hat Stefan Enders an den Außengrenzen der EU aufgenommen. Er zollt darin allen den gleichen Respekt: dem Fabrikdirektor genauso wie dem Gewerkschaftsboss, der Arbeiterin, den Arbeitslosen bis hin zu den in Europa gestrandeten Flüchtlingen.

Als der Fotograf seine Reise von Schottland über Portugal bis zum äußersten Nordosten Skandinaviens begann, ahnte niemand, welche Aktualiät das Projekt bekommen würde. Die Bilder, begleitet von berührenden Geschichten, rücken Menschen und Lebenswirklichkeiten aus den Grenzgebieten ins Zentrum der EU.

Eröffnung am 5. Dezember, 2018, 19 Uhr mit dem Fotografen Stefan Enders.


A C F : dechents flexible Inhalte ANFANG
A C F : dechents flexible Inhalte ENDE