C O N T E N T - S I N G L E . P H P
Keyvisual Bin ich schoen Ausstellung
Schließen

27. März bis 31. August 2014

Keyvisual Bin ich schoen Ausstellung

A C F : G A L E R I E
A C F : I N F O B O X

Ein prüfender Blick in den Spiegel, ein Griff in die Frisur, noch etwas Rouge für die Wangen: Der Wunsch zu gefallen ist uralt und hält uns ein Leben lang auf Trab. Was oder wer aber ist eigentlich schön? Ist, was schön ist, auch gut? Und wie weit treibt uns das Diktat der Schönheit? Die Ausstellung „Bin ich schön?“ widmet sich den vielfältigen Aspekten rund um die Macht und das Machen von Schönheit. Auf 550 Quadratmetern beleuchtet sie die biologischen und kulturellen Grundlagen von Schönheitsidealen, nimmt weniger gängige Seiten der Schönheit in den Blick und bietet die Möglichkeit, sich interaktiv mit der eigenen oder auch der Schönheit anderer auseinanderzusetzen.


A C F : dechents flexible Inhalte ANFANG
A C F : dechents flexible Inhalte ENDE