C O N T E N T - E V E N T . P H P
Veranstaltung
Schließen
Veranstaltung

Dienstag, 31. März 2020 18.30 Uhr - 19.30 Uhr

„Wir müssen reden!” heißt es beim Debatten-Dienstag. Es diskutieren Expert*innen gemeinsam mit der regionalen Bürgerschaft zu Themen der digitalen Diskussionskultur. Moderiert wird die Fishbowl-Veranstaltung von Tine Nowak. Dieses Mal ist unser Treffpunkt nicht der Lichthof des Museums für Kommunikation Frankfurt, sondern der digitale Raum. Der Debatten-Dienstag beschäftigt sich mit dem Thema: “Me, myself & I: Wer bin ich online?”.

Als externe Expert*innen werden

Im Chat und via Social Media kann sich das Publikum mit Fragen und Kommentaren am Gespräch beteiligen. Die Veranstaltung wird live über unsere Kanäle Dienstag, 31. März 2020, 18.30-19.30 Uhr gestreamt.

In Kooperation mit der Hessischen Landeszentrale für politische Bildung und dem MOK Rhein Main.

Gefördert von ASKI e.V.