C O N T E N T - S I N G L E . P H P

Freitag bis Sonntag, 15. bis 17. Juni 2018

A C F : G A L E R I E
A C F : I N F O B O X

Wie immer unter dem Jugend hackt-Motto “Mit Code die Welt verbessern” geht es dieses Jahr darum, wie wir im Netz “Gemeinsam anders sein” können. Was kannst Du dazu beitragen, dass die digitale Gesellschaft offener, bunter und vielfältiger wird? Was müssen wir entwickeln und verändern, damit möglichst viele Menschen mitmachen und gesehen werden?

An drei Tagen werden wir diskutieren, Technologie hinterfragen, programmieren, experimentieren und Prototypen entwickeln.

Das Event richtet sich an junge Programmierbegeisterte und Bastler zwischen 12 – 18 Jahren aus dem Rhein-Main Gebiet. Die Frage „Bin ich gut genug“ kann auf jeden Fall mit Ja beantwortet werden!

Mehr Informationen auch zur Anmeldung gibt es hier: Jugend hackt Frankfurt

Eine Veranstaltung der Open Knowledge Foundation Deutschland in Kooperation mit dem Museum für Kommunikation Frankfurt.

 


A C F : dechents flexible Inhalte ANFANG
A C F : dechents flexible Inhalte ENDE